credit-europe-bank

Credit Europe erhöht das Tagesgeld auf 2,60 % p.A.

17. August 2011

Auch die Credit Europe erhöht unter dem Druck der anderen Zinserhöhung die eigenen Sätze beim Tagesgeld. Der Stichtag ist der 17. August 2011. Man sollte sich vor dem Abschluss eines Tagesgeldkontos auf jeden Fall im allgemeinen Umfeld der Anbieter umschauen. Gerade der starke Preis- und Zinskampf macht es möglich, dass der Kunde sehr hohe Renditen erzielen kann. Mit einer Zinsgarantie bis zum 28.02.2012 erhöht also nun auch die Credit Europe die eigenen Zinssätze auf ganze 2,60 % p.A. der Aufgangspunkt war graue Mittelmäßigkeit bei 1,50 % p.A.

Drastische Erhöhung um weitere 110 Basispunkte
Mit dieser drastischen Erhöhung der Zinssätze schafft es Credit Europa nun in die Top 10 und schiebt sich stückchenweise immer höher. Eine so drastische Erhöhung um 110 Basispunkte hat im Vergleich zur Credit Europe kein anderer Anbieter schaffen können. Jedoch gelten diese verbesserten Zinssätze nur für Neukunden, diese können dafür bereits ab dem ersten Euro sparen, denn die Mindestanlage entfällt bei diesem Anbieter.

Referenzkonto für Festgeld
Bisher konnte dieser Anbieter nur im Bereich der Festgeldzinsen überzeugen, doch ab sofort wird dies auch im Tagesgeldbereich der Fall sein. Das Tagesgeld Konto der Credite Europe kann auch als Referenzkonto des Festgeldkontos dienen. Der Kunde profitiert so von den Vorteilen der Festgeldkonditionen mit Nutzung der Vorteile des Tagesgeldkontos. Legt man das eigene Bargeld über 12 Monate fest an und greift darauf nicht zu, so bietet diese Bank einen Top Zinssatz von 3,00 % p.A. Dies ist zurzeit bei der Laufzeit der beste Zinssatz, mit dem kein anderer Anbieter mithalten kann.

Servicepunkte im Detail:

  • 2,60 % p.A. für Neukunden
  • keine Mindestanlage
  • tägliche Verfügbarkeit als Referenzkonto für Festgeld
  • Kontoführung am Telefon oder über das Internet
  • Jährliche Zinsauszahlung
  • Beste Festgeldangebote auf dem Markt

Das Bankenprofil der Credit Europe Bank finden Sie hier

 

Tagesgeldkonten vergleichenFestgeldkonten vergleichen