wüstenrot

Hoher Zinssatz für Neukunden bei der Wüstenrot!

15. Januar 2013

Die Wüstenrot bietet seit dem 15.01.2013 für Neukunden einen hohen Zinssatz im Bereich Tagesgeldkonto an. So dürfen sich Neukunden auf 2 Prozent freuen und das für garantierte sechs Monate. Die garantierten Zinsen beginnen ab Kontoeröffnung und werden für Einlagen von bis zu 10.000 Euro gezahlt. Geldeinlagen über 10.000 Euro werden weiterhin mit dem variablen Zinssatz von 0,75 Prozent verzinst. Es können nur Kunden von diesem Angebot profitieren, die seit dem 01.01.2011 bei der Wüstenrot noch kein Tagesgeldkonto eröffnet hatten. Bestandskunden können diese Aktion nicht wahrnehmen, dafür gibt es jedoch eine Bestandskundenaktion.

Weitere Konditionen beim Tagesgeldkonto
Wer sein Tagesgeldkonto bei der Wüstenrot abschließt, der profitiert als Neukunde nicht nur von hohen Zinsen, sondern auch von vielen weiteren Vorteilen. So ist die Kontoführung kostenlos, ebenso die Ein- und Auszahlungen bleiben gebührenfrei. Zudem kann jeder, egal mit welchem Einkommen, ein Tagesgeldkonto eröffnen. Es gibt keine Mindestanlage und auch kein Höchstbetrag. Die Geldanlage ist flexibel und so kann der Kunde selbst entscheiden, wann er über das Geld verfügen möchte. Ebenso kann der Betrag jederzeit aufgestockt oder verringert werden. Mit dem bequemen Online-Banking kann der Kontostand abgefragt oder Geld auf das Referenzkonto überwiesen werden.

Neue Servicenummer bei der Wüstenrot
Ganz neu hat die Wüstenrot nun eine Festnetznummer für ihre Kunden eingerichtet. So ist das Servicetelefon unter der 07141/ 16 75 16 75 erreichbar. Es handelt sich hier nun um keine kostenpflichtige Hotline mehr. Auch Fragen rund um das Tagesgeldkonto oder Änderungen hierzu können ab sofort über diese Hotline getätigt werden.

Tagesgeldkonten vergleichenFestgeldkonten vergleichen


Schlagworte:  - -